Was spricht für GOFAST?

Vorteile von GOFAST Ladestationen

Ein einziger GOFAST Standort kann schon heute mehrere Elektrofahrzeuge gleichzeitig und mit voller Leistung aufladen.
Unsere Ladestationen mit bis zu 150 kW erlauben das Aufladen für 100 km Reichweite in nur 10 Minuten (die Ladegeschwindigkeit könnte je nach Eigenschaften Fahrzeuges reduziert sein).

GOFAST ist bereit für die Zukunft

Dank hoher Leistung, hoher Spannung (unsere Ladestationen sind auf Spannungen bis zu 1000 V ausgelegt) sind wir für die Zukunft gerüstet. Unsere modulare Architektur erlaubt es uns, unsere Standorte schnell und einfach anzupassen, um den zunehmenden Ladebedarf abzudecken.
Die Elektrofahrzeuge der nächsten Generation erfordern Ladestationen mit 150 kW. Die Automobilhersteller bringen gerade neue Elektrofahrzeuge mit grösseren Batterien (60 kWh-100 kWh) und schnellerer Ladegeschwindigkeit als bei den heutigen Modellen auf den Markt.

BILD: Unsere Ladestationen (rechts) können bereits heute mehrere Autos gleichzeitig mit maximaler Leistung (meist 50-70 kW) oder, zukünftig, ein Auto mit 150 kW aufladen.